• Jobs Job bei Kristall Kur- und Gradier-Therme GmbH Bad Wilsnack

Körpertherapeut / Körperarbeiter / Wellness-Körperarbeiter (m/w/d)

Kristall Kur- und Gradier-Therme GmbH Bad Wilsnack

Bad Wilsnack

Bad Wilsnack

Physiotherapeut / Masseur / Wellness-Masseur (m/w/d) Die Kristall Kur- und Gradier-Therme in Bad Wilsnack ist ein Unternehmen der Kristallbäder-Gruppe mit Sitz in Stein. Die Therme bietet mit diversen Innen- und Außenbecken, Osmanischem Hamam, Saunalandschaft, Dampfbädern, Wohlfühlgarten, Salzsee mit 24 % Solegehalt, einem separaten Massage- und Kosmetikbereich und vielseitigen gastronomischen Angeboten Wellness und Entspannung auf höchstem Niveau. Für unsere KRISTALL Kur- und Gradier-Therme in Bad Wilsnack suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Physiotherapeuten / Masseur / Wellness-Masseur (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit Ihre Aufgaben: Durchführung von Massage-, Therapie- und Entspannungsanwendungen entsprechend dem Leistungsangebot in unserer Kristalltherme Fachgerechte Betreuung und Beratung unserer Gäste/Patienten Einhaltung von Hygiene- und Sicherheitsvorschriften Kontinuierliche Sicherstellung der Kundenzufriedenheit Ihr Profil: Eine abgeschlossene Berufsausbildung zum Physiotherapeuten / Masseur / Wellness-Masseur (m/w/d) Berufserfahrung in den oben genannten Punkten wäre wünschenswert Gute Umgangsformen und ein gepflegtes Erscheinungsbild Wir bieten: Ein komplett ausgestattetes Mitarbeiterzimmer Eine überdurchschnittliche monatliche Entlohnung und ein klasse Team Monatlich eine Sachzuwendung in Höhe von EUR 40,00 bei einer Vollzeitanstellung Firmeninterne Vergünstigungen wie z.B. freier Eintritt in allen unseren Thermen Kurze Entscheidungswege und flache Hierarchien Corporate-Benefits-Programm Eine vielseitige und abwechslungsreiche Aufgabe mit Entwicklungspotential Sie fühlen sich angesprochen? Dann nutzen Sie gleich jetzt unser Bewerbungsformular.

Mitarbeiter im Bereich Therme und Wohlfühltherme (m/w/d) - auch Quereinsteiger

Physiotherapeut / Masseur / Wellness-Masseur